web-log



x____alles arsch.

 

 

np: Lostprophets - Always all ways

mood: b0red to tears & sick 0f it

 

...& so schnell kann sich das Blatt wenden.

Voll strange heute. :/ Schule war scheiße, ich bin so froh, dass Wochenende ist. D: Nachmittags bin ich dann mit Mary & Marv zu Lost 'n' Found gelatscht & hab' mir da neue Schuhe gekauft. Yarw, schon wieder neue Schuhe. Chucks für'n Winter - 85€ haben die Teile gekostet. :[

Gegen Abend musst' ich dann zum abgefuckten Laternenumzug. Ich hasse das so, wirklich. Nur hirntote Kleinkinder, die wie Gestörte durch die Gegend laufen. Da krieg' ich Aggressionen.

Danach, so gegen 21 Uhr, endlich wieder zu Hause. Wollte nochmal raus, aber es regnete. Nicht, dass das s0 schlimm wäre, aber als ich das gesehen hab', ist mir echt die Lust vergangen. Jetzt darf ich hier vergammeln & nichts tun.

Ich gehe schlafen, kein Bock mehr auf heute. D:

ALWAYS_pretending. am 6.10.06 22:29


x____ftW!!11eins

 

 

np: Vollassi Toni - Sandmann Remix

mood: quite good

 

Harw, heute war's voll lustig. :]

Der Schulalltag war ausnahmsweise erträglich; das mag wohl daran liegen, dass wir ausnahmslos Scheiße gebaut haben. Wir haben 'nen Stuhl kaputt getreten & uns allgemein über jeden Kack lustig gemacht. Man könnte sagen, es verging kaum eine Minute, in der wir mal nicht am Lachen waren. Chrchr.

In der Geschichtsstunde haben wir so'n komisches Lied gehört, dazu haben sich alle Jungs die Texte im Buch rausgesucht, wobei sich jeder beim anderen eingehakt hat, & lauthals mitgegröhlt. :D

Nach der Schule hat Sina angerufen & ich bin mit ihr zu Famila, da hat sie halt Döner gegessen - ich hasse Döner, btW. Danach zu Lost'n'Found, Katalog geholt. Abends bin ich dann nochmal zu ihr & bla, kA. Ist halt fast jeden Abend so. (:

AB[schuss]. am 5.10.06 22:58


x____oh man.

 

 

np: Dead Poetic - Taste The Red Hands

mood: bored & down

 

Schon wieder so'n Gayday. Wer den Tagesablauf wissen will, sieht sich bitte den Beitrag von letzter Nacht an, der heutige sieht in etwa genau so aus.

Auf jeden Fall hab' ich - bis auf 'nen Spickzettel - immer noch nichts für Französisch getan, aber ich glaube, dazu ist's derweil auch schon etwas zu spät. Moah, was soll's.

Ich habe Hunger. D:

Aber ich ess' nichts, weil ich dick genug bin & viele mögen keine dicken Leute. :/ Yaya, haltet die Einstellung für kindisch man, fickt Euch. :[

BtW, der Eintrag ist aber kurz geworden...mh.

Egal, & hier, das ist für alle, von denen ich dachte, sie wären Freunde, kA, wieso ich da plötzlich drauf komm':

 

"There's a glossary of dirty words

For people just like you.

And only for people like you

I reserve the words

BACKSTABBERS

& MONEYWHORES

& DIRTY, ROTTEN MILLIONAIRES

That always wanted more."

 

 

 

idi0t! am 3.10.06 20:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


daily.shit gäste.kl0the her0.verliebt!
WEG*g e h e n?![garbage]CAN


s0ldier[s] on.LINE

m a k e*M0SH n0t {W A R}!
Gratis bloggen bei
myblog.de