web-log



x____ABSTURZ, haha!

 

 

np: Simple Plan - Grow up

mood: g0od

 

Meine Fresse, was für ein Wochenende. Freitag habe ich ja noch nicht dran geglaubt, dass es geil wird, aber der Samstagabend hat echt jeden Rahmen gesprengt.

Erstmal hab' ich nachmittags mit Sina, die sich freundlicherweise bereit erklärt hat, mitzukommen, in Hannover 'n Haufen von "Bekannten" getroffen, mit denen wir rumgegammelt haben. Anyway, wir kamen uns voll ausgeschlossen vor. D:

Jedenfalls hab' ich jetzt'n Würfelarmband! - 'n Palituch wollt' ich auch, aber es gibt natürlich keinen DrecksLaden, der sowas verkauft. :/

Gegen Abend kam dann der Rest, so ca. 15 Leute waren wir am Ende.

OKTOBERFEST!

Oh yes, aber richtig. Wir sind erst durch die Gegend getingelt, anschließend aber ins Zelt - & da ging's richtig los. Hatten alle Zeit der Welt [war erst 20:30 Uhr], aber nein, gewisse Leute wollten ja unbedingt Lüttche Lage saufen.

So kam es, dass diese gewisse(n) Person(en) um kurz vor 12 schon kotzend vorm Zelt saß(en). :þ

Jedenfalls sind wir dann früher nach Hause als geplant, dennoch war ich ganz schön total hacke. :] Hab' dann bei Sina geschlafen & wurde gegen 10 Uhr morgens vom betörenden Klang des Kartoffelfests - ja, Ihr lest richtig - geweckt. So eine dumme Scheiße. :/

Bin dann mit Sina noch durch die Gegend gelaufen & bla, kA.

Heute Nachmittag hab' ich noch mit Nils Mathe gelernt und eben hab' ich meine scheiß HAs gemacht. Zumindest die wirklich wichtigen. : D

8.10.06 19:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



daily.shit gäste.kl0the her0.verliebt!
WEG*g e h e n?![garbage]CAN


s0ldier[s] on.LINE

m a k e*M0SH n0t {W A R}!
Gratis bloggen bei
myblog.de