web-log



x____damn, bitch! D:

 

 

np: Hollywood Undead - No. 5

mood: fucked

 

Oh man. Der Tag war kacke, aber der Abend ist noch viel mehr gay. :/

Schule war scheiße - nicht wegen meiner Mitschüler, sondern wegen der Lehrer & des Unterrichts. Der sollte nämlich nach der 6. zu Ende sein. Aber weil unser lieber verplanter Lehrer seine Meinung geändert hat, gab's noch 'ne 7. Stunde: Mathe.

Hab' ich schonmal erwähnt, dass ich das Fach bis auf den Tod hasse? Morgen schreiben wir 'ne Arbeit & ich kann GAR NIX. Es wird sowieso wieder aussehen, wie letztes Jahr - 6 Arbeiten, davon endete eine mit einer -3 und fünf mit einer -4; jedoch nur, weil 'n Kumpel seine Wortgewandheit für mich eingesetzt hat, sonst wär' noch 'ne 5 dabei gewesen.

Haha, ich kann's überhaupt nicht. :/

Eigentlich sollte heute Nils vorbeikommen & mir das Ganze erklären. Der hatte aber Kopfschmerzen, also nichts mit lernen. D: And now, I'm pretty fucked.

Tjaaa, abgesehen davon, dass ich meine Hausaufgaben nicht mal vollständig habe, müsste ich nur noch lernen. Doch wie soll ich mit Hilfe von Übungsaufgaben lernen, wenn sie nicht mal rechnen kann? & selbst, wenn dieses Wunder einmal geschieht, weiß ich nicht, ob's richtig ist.

0k, wayne - ich kann an einem Abend sowieso nichts mehr reißen.

 

Fick Dich, Mathematik.

Chr chr.

 

 

10.10.06 21:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


HER0INE (10.10.06 21:44)
Auch wenn Dir nich' viel dran liegt, wünsch ich Dir trotzdem viel Glück.

& wer weiß, vllt hilft's ja ausnahmsweise mal was. :>

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



daily.shit gäste.kl0the her0.verliebt!
WEG*g e h e n?![garbage]CAN


s0ldier[s] on.LINE

m a k e*M0SH n0t {W A R}!
Gratis bloggen bei
myblog.de