web-log



x____hey, bastardplanet.

 

 

np: Alesana - Apology

mood: incredibly pissed

 

Can I have a gun or something, please?

Wenn es einen Tag gibt, den man als richtig scheiße bezeichnen kann, dann ist es mit Sicherheit dieser.

Erst einmal durfte ich um 9:30 Uhr aus dem Bett kriechen, weil ich eine Stunde später zum Tennis musste. Eigentlich hätt' ich zu Hause bleiben können, denn so schlecht hab' ich noch nie gespielt.

Anschließend bin ich irgendwann zu Marv gestromert & hab' geholfen, sein Zimmer umzuräumen. Im Anschluss haben wir noch Shisha geraucht & bla, ging halt. Was dann los war, ist einerseits wichtig, aber irgendwie auch nicht erwähnenswert. Ich sage nicht mehr als

 

FICKT EUCH.

 

So. Derweil hab' ich vor lauter Kopfschmerzen vergessen, wie der Eintrag eigentlich aussehen sollte, aber wayne. Ist sowieso alles scheiße.

21.10.06 22:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



daily.shit gäste.kl0the her0.verliebt!
WEG*g e h e n?![garbage]CAN


s0ldier[s] on.LINE

m a k e*M0SH n0t {W A R}!
Gratis bloggen bei
myblog.de